Finde interessante Schnupperplätze

Veranlagungsbehörde Olten-Gösgen

Veranlagungsbehörde Olten-Gösgen
Amthausquai 23
4600 Olten

Website
Kaufmann/-frau EFZ
Kaufleute arbeiten in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen, die in 21 Branchen unterteilt sind. In den verschiedenen Einsatzbereichen übernehmen sie administrative und organisatorische Aufgaben.
Ansprechsperson:
Monika Richner

062 311 87 22
Schnuppertag möglich an folgenden Tagen:
14.06.2021 Anzahl Plätze: 1
15.06.2021 Anzahl Plätze: 1
Arbeitszeiten:
8.30 - 12:00 Uhr / 13:30 - 16:00 Uhr
Eckpunkte des Tages:
Liebe Schülerin, Lieber Schüler

Wir freuen uns auf dich. Bitte melde dich an deinem Schnuppertag um 08.30 Uhr an unserem Schalter im 2. Stock. Dein Schnuppertag dauert bis ca. 16.00 Uhr. Was ist mit der Mittagspause? Momentan ist unser Pausenraum geschlossen. Du kannst dir entweder etwas zu essen mitnehmen oder du verbringst deine Mittagspause in der Stadt (5 Min. Gehweg).

Wichtig: Bringe unbedingt eine Hygienemaske mit, diese muss den ganzen Tag getragen werden. Wenn sich die Coronapandemie verschlechtert, behalten wir uns vor, deinen Schnuppertag entweder abzusagen oder auf ein späteres Datum zu verschieben - wir hoffen natürlich, das passiert nicht und du kannst bei uns einen interessanten Tag verbringen.

Fragen? Dann melde dich bei uns.

Beste Grüsse,
Veranlagungsbehörde Olten-Gösgen
Hinweis:
Hygienemaske ist Pflicht.

Anzahl freie Lehrstellen:
1 im 2022